Praktikum Rettungsdienst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mitbringen wirst du eigentlich nichts müssen ausser ner uniform, wenn du schon eine hast. Nachlesen musst du eigentlich auch nichts, ausser du hast ein Thema, dass dich besonders interessiert. Und Angst brauchste eigentlich auch nicht haben,denn es ist ja auch immer noch die eigentliche Fahrzeugbesatzung dabei..... als praktikantin wirste als dritte aufm Auto eingesetzt.... Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Praktikum.

den spaß hatte ich. Danke :)

0

beachten musst du denke ich jetzt mal nichts, also so haben sie es mir gesagt und mitbringen musst du nur feste Schuhe die Kleidung bekommst du bereitgestellt. So ist es aufjedenfall bei meinen Praktikum also wird es da bei dir auch nicht anders sein :)

Wenns eh nur ein Minipraktikum is, denk ich dass du nich wirklich was mitbringen musst, das hätten die dir gesagt und wieso denn was nachlesen, das wirst du in nem Minipraktikum eh nich anwenden müssen ;D

naja minipraktikum meinte ich ne woche :D und mitbringen...mir wurde nur gesagt das ich ne bettdecke brauche :D

0

Praktikum beim Rettungsdienst?möglich?

Bin 15 kann ich beim Rettungsdienst ein praktikum absolvieren, also freiwillig?? Und wenn ja was macht man dann da also was dürfte ich machen? Ich würde es so gerne machen😓

...zur Frage

Kann man ein Praktikum bei einen Rettungsdienst machen?

Kann man ein praktikum beim rettungsdienst machen oder muss man im krankenhaus ein praktikum machen wenn man "verletzte" versorgen möchte ?

...zur Frage

Essen mit ins Handgepäck! Wie viel?

Ich fliege in ein paar Tagen auf die ABC-Inseln . Und meine Frage ist , darf man essen mit ins Handgepäck nehmen ? Gibt es Beschränkungen ?also wie viel man mitnehmen darf. Und irgendwelche Sachen die ich beachten muss ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem GARD Rettungsdienst Hamburg?

Wie man ja aus meinen anderen Beiträgen schließen kann, würde ich gerne eine Ausbildung zur Rettungsassistentin machen. Dabei bin ich auf den GARD Rettungsdienst Hamburgh gestoßen. GARD ist ein privater Rettungsdienst und eigentlich war die Seite auch sehr ansprechend...ABER...dann habe ich im Internet folgende Seite gefunden:

http://rettungsnetz-forum.de/rettungsdienst/3450-g-a-r-d-hamburg/

Was ich da lese, klingt schon hart nach Ausbeutung!?!

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit GRAD gemacht?? Würde mich wirkllich inetressiern!!

Gruß

SunnySani

...zur Frage

Wichtige Frage: wie oft würdet ihr das buch, für die Deutscharbeit nochmal durchlesen?

wir schreiben morgen ne arbeit. ich habe gestern nochmal durchgelesen. will heute nochmal lesen! reicht das? wie oft würdet ihrs lesen? (Buch heißt: "Lucius, Sklave Roms")

...zur Frage

Muss man gleich den Vertrag bei einer Zeitarbeitsfirma unterschreiben?

Hallo,

einen Vertrag bei einer Zeitarbeitsfirma muss man doch nicht sofort unterschreiben oder? Den kann ich doch erst mitnehmen und mir den zu Hause nochmal in Ruhe durchlesen!?! Oder liege ich da falsch?

Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?