Praktikum Rettungsdienst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mitbringen wirst du eigentlich nichts müssen ausser ner uniform, wenn du schon eine hast. Nachlesen musst du eigentlich auch nichts, ausser du hast ein Thema, dass dich besonders interessiert. Und Angst brauchste eigentlich auch nicht haben,denn es ist ja auch immer noch die eigentliche Fahrzeugbesatzung dabei..... als praktikantin wirste als dritte aufm Auto eingesetzt.... Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Praktikum.

den spaß hatte ich. Danke :)

0

Wenns eh nur ein Minipraktikum is, denk ich dass du nich wirklich was mitbringen musst, das hätten die dir gesagt und wieso denn was nachlesen, das wirst du in nem Minipraktikum eh nich anwenden müssen ;D

naja minipraktikum meinte ich ne woche :D und mitbringen...mir wurde nur gesagt das ich ne bettdecke brauche :D

0

beachten musst du denke ich jetzt mal nichts, also so haben sie es mir gesagt und mitbringen musst du nur feste Schuhe die Kleidung bekommst du bereitgestellt. So ist es aufjedenfall bei meinen Praktikum also wird es da bei dir auch nicht anders sein :)

Was möchtest Du wissen?