Praktikum Restaurant

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du mit "Hotel-Feeling" Urlaubs-Feeling oder das Feeling wie es ist in einem Hotel zu arbeiten?

Schreibe doch einfach so, wie es wirklich ist. Du machst ein Praktikum weil es dich interessiert wie es ist in so einem Beurf zu arbeiten, du magst den Kontakt zu anderen Menschen bzw. Kunden und bist sehr teamfähig. Hast Interesse an der Küche o.ä. Eben deine wahren Interessen.

BadBooy 17.02.2014, 16:13

hehe Urlaubs-Feeling natürlich.

Nein Quatsch. Okay Danke Dir

0

Wende Dich, wenn möglich, an ein grosses Hotel einer internationalen Kette. Dort kannst Du alle Abteilungen kennenlernen, von der Küche über Rezeption, Housekeeping, Bankett, Sales, Food & Beverage. Aber Urlaubsfeeling gibt's nur für die Gäste: Den ganzen Tag freundlich, zuvorkommend und konzentriert zu sein ist kein Zuckerschlecken, besonders nicht in Stresssituationen!!

Was möchtest Du wissen?