Praktikum Restaurant

2 Antworten

Wende Dich, wenn möglich, an ein grosses Hotel einer internationalen Kette. Dort kannst Du alle Abteilungen kennenlernen, von der Küche über Rezeption, Housekeeping, Bankett, Sales, Food & Beverage. Aber Urlaubsfeeling gibt's nur für die Gäste: Den ganzen Tag freundlich, zuvorkommend und konzentriert zu sein ist kein Zuckerschlecken, besonders nicht in Stresssituationen!!

Meinst du mit "Hotel-Feeling" Urlaubs-Feeling oder das Feeling wie es ist in einem Hotel zu arbeiten?

Schreibe doch einfach so, wie es wirklich ist. Du machst ein Praktikum weil es dich interessiert wie es ist in so einem Beurf zu arbeiten, du magst den Kontakt zu anderen Menschen bzw. Kunden und bist sehr teamfähig. Hast Interesse an der Küche o.ä. Eben deine wahren Interessen.

hehe Urlaubs-Feeling natürlich.

Nein Quatsch. Okay Danke Dir

0

Schülerpraktikum Küche?

Ich (15) habe mir überlegt ein 2 wöchiges Schülerpraktikum in einen Restaurant/Hotel zu machen (also in der küche) bis wie viel uhr dürfte ich max arbeiten also abends?

...zur Frage

Ideen für einen Schülerpraktikum in Berlin?

Hey ich werde demnächst einen Schülerpraktikum absolvieren müssen nur habe ich keine Idee wo ich mich bewerben soll und daher frage ich nach Tipps wo man so in Berlin einen Praktikum machen kann? Ich bin sehr an Biologie, Erdkunde und an Marketing intressiert. Kann man auch vll. an einer Uni einen Praktikum machen ?

...zur Frage

Wo soll ich mein Schülerpraktikum machen?

HI, ich bin zurzeit in der 8 klasse und ich muss mich so langsam für mein Schülerpraktikum bewerben. Doch ich weiß nicht wo...!!!!! Wo habt ihr euer Praktikum gemacht? und was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Lieferservice im Hotel?

Hallo Leute ,

Bin derzeit in einem gehobenerem Hotel. Hab an der Bär ein paar Bier zu viel getrunken, bin definitiv nicht mehr fahrtüchtig.

Zu meiner Frage : kann ich mir Pizza ins Hotel liefern ?

Das Hotel hat ein Restaurant, welches jedoch später öffnet und nicht so mein Fall ist

...zur Frage

Bei einer Partei, der CDU, um ein Praktikum bewerben?

Hallo! Ich würde mich gerne bei der CDU um ein Schülerpraktikum bewerben. Bei der Formuliereung fehlt mir jedoch der passende Begirff: "Bewerbung um ein Praktikum als..." Als was? Bei einem Hotel zum Beispiel als Hotelfachfrau, was wäre der "Beruf" bei einem Schülerpraktikum in einem Unterbezirk einer Partei?

Ich wäre euch sehr dankbar. lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?