Praktikum Radiomoderator

1 Antwort

Ein Schülerpraktikum im Radio ist keine gute Idee. Die werden da keine Zeit für dich haben, darum nehmen die meist nur Langzeit Praktikanten. Es gibt einige wenige Ausnahmen, an diese Plätze kommst du meist allerdings nur über Kontakte ran. Vielleicht suchst du dir etwas anderes in dem Bereich aus. Der Radiobereich ist ja nun nicht klein.

wann sollte ich meine bewerbung für ein praktikum abschicken?

ich möchte gerne ein praktikum zur veranstaltungskauffrau machen.. ich würde mich mit dem nächsten halbjahreszeugnis (februar 2012) bewerben.. reicht es, wenn ich es im februar abschicke um im juni ein praktikum zu absolvieren? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was macht man in einem Praktikum einer Klinik?

Hallo, mein Jahrgang wird nächstes Jahr ein zweiwöchiges Praktikum absolvieren. Ich möchte mich in einer Kinderklinik bewerben. Was macht man da so alles? Danke!

...zur Frage

Gibt es ein Praktikum in den Weihnachtsferien?

Hallo meine Frage lautet ob man ein Prakikum auch in den Winterferien absolvieren kann. Da ich 2016 die Schule verlasse und mich schon bewerben möchte wollte ich wissen ob man bei der Telekom auch in den Winterferien ein Praktikum absolvieren kann, weil Weihnachten ja so eine Zeit ist.

...zur Frage

Kaufmännisches Praktikum? Wo?

Hey,

ich will ein kaufmännisches Praktikum absolvieren. Weiß aber nicht wo man sich alles Bewerben kann.

-Autohäuser (bmw, audi etc.)

-Versicherungen -> ADAC und SBK

Weitere hab ich bzw kenn ich nicht, wo könnte ich mich noch bewerben?

...zur Frage

Wann für Praktikumsplatz bewerben?

Hi:) Ich würde gerne ein Praktikum (auch mehrere) in den Sommerferien machen, einfach nur mal um in den Beruf reinzuschnuppern und zu sehen ob er etwas für mich ist. Nun meine Frage: Wieviel vorher muss ich mich denn für ein solches Praktikum bewerben? LG Annie:)

...zur Frage

Ist es sehr schlimm sich für eine Ausbildung zu bewerben, wenn man noch kein Praktikum in diesem Beruf gemacht hat?

... Sich für eine Ausbildung zu bewerben, wenn man noch kein Praktikum in diesem Beruf gemacht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?