praktikum platz polizei?!?""

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund wollte sich auch bei der Polizei bewerben. Erwar auch dort aber dann haben sie ihm gesagt das es nicht möglich ist wegen den ganzen Daten. Ja du solltest theoretisch die bewerbung mitnehmen. Viel Glück das du trotzdem genommen wirst

ja genau, ruf an und erkundige dich. An meiner Schule wurde das Praktikum bei der Polizei sogar von der schule aus organisiert du kannst ja mal fragen ob das bei euch auch so ist :)

Anrufen, dich erkundigen welche Unterlagen gebraucht werden und danach handeln.

Wollte ich auch machen, geht nicht.Dürfen die nicht wegen datenschutz und allem- früher ging das noch aber jetzt ist es verboten. Das is doof aber nicht zu ändern...

Einfach fragen ob es möglich ist ein zweiwöchiges Schülerpraktikum bei der Plozei/hier zu machen.

Was möchtest Du wissen?