praktikum pferdewirtin oder pferdepfleger

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf mal bei Herbert Meyer an. Er nimmt Praktikanten. Sein Stall ist in lilienthal. Dort habe ich damals mein Praktikum gemacht.

Vivian14 08.11.2012, 20:02

aber das problem ist ich wohn in arbergen ok das ist ganz schön weit weg von lilienthal

0

ruf alle an die du kennst oder schnapp dir das telefonbuch und frag freundlich nach, aber warum sollten die höfe keinen praktikanten nehmen der ist doch eine gute hilfe

Vivian14 29.10.2012, 13:43

das problem ist wenn ich anrufen muss krieg ich fast kein wort raus

MFG

0
Bademeisterin 29.10.2012, 14:42
@Vivian14

dann mach das schriftlich, setze einen netten brief auf und erzähle das du gerne hättest also einen praktikaplatz und wenn die gelegenheit da ist soll man sich bei dir melden, aber ich denke ich das telefonisch besser wäre, oder such dir die adressen raus und fahr hin

0

Was möchtest Du wissen?