Praktikum, persönliches gespräch... was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach dir einen zettel wo du dir denkst das sie das ... fragen könnten und versuche es zu beantworten. bleib locker lässig zieh dich gut an und dann klappt das schon!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1705
14.10.2010, 16:03

danke:)

0

stellst dich vor, name,was du gerade machst und dass du itneressiert bist an deren firma. fragst dann,ob die praktika vergeben. dann sagst du,wenn sie zustimmen du wärst ab nächster woche einsatzbereit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina1705
14.10.2010, 16:03

dankeschön :D

0

.. Auf jeden Fall HÖFLICH sein und seinen GEPFLEGTEN Eindruck machen .. Dich gut vorbereiten Damit du auf Fragen gut antworten kannst ..( ich hab das schon hinter mir und ich weiß wovon ihc spreche ;) ) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?