Praktikum ohne Zeugnis abgeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du wohl durch... Aber für ein Praktikum ist das in der Regel kein Problem. Die behalten Dich ja nicht und du bist nach maximal 3 Wochen wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht zwingend notwendig ein Zeugnis für ein Praktikum mitzuschicken...ich würde es ohne probieren, habe ich damals auch gemacht und das war ein 3 monate langes Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir echt leid aber bei einer Bewerbung muss man immer Zeugniss mit abgeben aber du kannst ja trotzdem mal schaun vieleicht hast du ja glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
28.02.2016, 21:42

müssen tut man es nicht immer! z.b. bei einer Initiativ Bewerbung MUSS man überhaupt kein Zeugnis mit schicken, genauso bei dir einer Kurzbewerbung

0

Nee viele betriebe wollen für ein praktikum kein zeugniss.

Für ausbildung ja.

Wenn du nett höfflich sympatisch rüberkommst klappt das. Musste nicht einmal ein zeugniss vor zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?