Praktikum ohne bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kommst 1,5 wochen vorher auf die idee dir einen praktikumsplatz zu suchen? ich bin mir relativ sicher, dass du nicht erst seit heute morgen von dem praktikum weist. sieh zu, dass du noch was findest. bei uns mussten die, die nichts hatten immer ein praktikum beim hausmeister machen ;) viel spaß! ruf einfach irgendwo an und frag nach! sag, dass es dringend ist und du gerne persönlich vorbeikommen würdest, falls sie dich kennenlernen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja wohl nicht schon seit einem Monat krank oder? Wie auch immer, nächstes Mal früher, ich würde da anrufen, das klären und dann werden sie schon sagen, was sie haben möchten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade, weil Du krank bist, hast Du genügend Zeit, Dir eine Bewerbung auszudenken. Rufe vielleicht vorgängig einmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?