Praktikum nicht dort angerufen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lennox15, 

das Schlauerle hat's verpeilt, so was doofes. 

Ich würde an deiner Stelle im Krankenhaus anrufen, einfach an der Info und nachfragen, wann der Dienst des Herrn Dr. xy morgen beginnt und ob sie dir sagen könne, wo du dich dann einfinden musst.

Wenn das gar nicht hilft, dann würde ich morgen früh so gegen acht im Krankenhaus auf der Matte stehen, mich an der Info melden, sagen, dass ich zum Praktikum bei Dr. xy bin und wo ich jetzt bitte hin müsse.

Viel Erfolg dir, und nicht vergessen, dich morgen beim Herrn Doktor für deine Unzulänglichkeit zu entschuldigen.

LG Mata

Danke und ich werde mich ja sowas von entschuldigen das ist mir voll unangenehm...

0

du gehst hat morgen einfach in die Ambulanz, heute erreichst du niemand mehr und nächstes mal wirdklich früher drum bemühen.

Wann ist es denn üblich im KH aufzutauchen an meiner Stelle ?

0

Also privat würde ich nicht bei ihm anrufen. Der will vielleicht auch seine Ruhe haben. Ich würde morgen früh zur Ambulanz gehen und nachfragen. Und mit früh meine ich früh und nicht erst wenn du ausgeschlafen hast 😉

Habe seine Nummer bekommen, soll ich anrufen und wenn ja was sage ich ??

Stell dich vor, entschuldige dich für die Störung, sag woher du die Nummer hast und welches Anliegen du hast (wann du morgen wo sein sollst). 

Denk immer dran, Ärzte sind auch nur Menschen :)

0
@pia911

Natürlich auch dafür entschuldigen, dass du dich so spät darum kümmerst bzw. es verpeilt hast. Und evtl auch sagen, dass es dir peinlich ist und es nicht wieder vorkommen wird. 

2
@pia911

Danke, so habe ich es im Prinzip gemacht, leider ist seine Frau rangegangen und hat mir gesagt ihr Mann arbeite erst ab Dienstag wieder da sie gestern aus dem Urlaub wiederkamen... Ich möge mich um 18 Uhr nochmal melden...

0
@Lennox15

Schien aber insgesamt ganz freundlich, habe mich entschuldigt und bin halbwegs guter Dinge..! :)

1

Was möchtest Du wissen?