Praktikum nicht die anzahl von stunden die vorgegeben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

normaler schultag dauert ja ach nur 5 std..würd mir da überhaupt keine gedanken machen und den job beim kindergarten und die viele freizeit mal geniessen...man gönnt sich sonst nichts..also kann mir echt nid vorstellen das du ärger bekommst, bei uns war früher in der 8. klasse 2 wochen praktikum vorgeschrieben und eine freundin hat komplett blau gemacht, ohne irgendwas an ärger zu kassieren..klar e bissl schimpfe aber naja

LaVoo 05.07.2011, 17:42

Du weißt schon, dass ein normaler Schultag 7 Stunden an. Bei uns geht er von 8:00 bis 15:00

0
Zauberstift 05.07.2011, 20:21
@LaVoo

hui hui...wie ich zur schule ging was jeden tag von 8:00 - 13:00...

0

ich hatte praktikum an grundschule, ähnliche situation. macht normal nichts, vll kannst ja noch irgendwas zu hause für den kindergarten vorbereiten, was man dann noch als arbeitszeit einschreiben kann, damit man deinen willen sieht

Also die Wahl Kindergarten ist auch unter ferner Liefen (eigene Meinung)... ^^ Mach einfach 5 Std. pro Tach ich hatte außerdem 1 Std. Fahrt zum Praktikum und 3 scheußliche, verdammte Wochen... ^^

Frag doch mal Deine Lehrer oO

captaincrackz 05.07.2011, 16:56

ja des ist es ja :D egal was du die frägst die hat sowieso keinen peil davon, weil die dermasen dumm ist, die hat uns 3 stunden hinterheinander in wirtschaft des gleiche erzählt :D wort für wort :) und wenn du sie dann was frägst sagt sie erst ja geht in ordnung und am nächsten tag sagt sie dass des nicht geht, und sie nie gesagt hätte dass des in ordnug ist:)

0
Julschen89 05.07.2011, 17:09
@captaincrackz

Nimm Dir nen Zeugen mit (ein/e Freund/in) und sprich sie nochmal drauf an. Was Du dann als Antwort bekommst, lässt Du stehen. Behauptet sie wieder, das hätte sie nie gesagt, hast Du jemanden, der es bestätigen kann.

0

Was möchtest Du wissen?