Praktikum nach Techniker Ausbildung (BFD Bundeswehr)

1 Antwort

Oft muss man für ein Praktikum Schüler oder Student sein, es kann also sein, dass du nicht mehr in dem Bereich fällst und damit nicht erlaubt bist. Aber frag am besten nach, da es jede Firma anders macht. 

Ich gehe ab den 11.02 zu Bundeswehr .?

Und mache meine Grundausbildung in Germersheim danach bin ich in Sanitz und mache meine Ausbildung als Kfz Instandsetzungsmonteur. Nun ist meine Frage wie sieht es da aus mit Trennungsgeld weil ich eine Wohnung in der Uckermark habe ist da was möglich ? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

bundeswehr saz8 job chance

Hallo !

Also....

ich möchte zur Bundeswehr und mir wurde saz 8 angeboten. Danach würde der bfd mir eine Ausbildung zahlen. In meinem Fall als Industriemechaniker.

Schön und gut "nur" das Problem ist das ich nach den 8 Jahren schon 35 wäre und dann noch 2 Jahre Ausbildung = 37 finde ich dann überhaupt noch Arbeit?

MfG sas

...zur Frage

Feldwebel im Fachdienst man sagt ja sie sind Spezialisten im einem Bereich und sind ,,Meister bzw. Techniker" Wie geht das wenn man dort die ZAW macht für..?

21 Monaten.... Wie soll man da noch den Meister bzw. Techniker machen, wenn man da erst eine Ausbildung macht ?

Kann mir das jemand erklären ?

...zur Frage

Laufbahn bei der Bundeswehr als Staatlich geprüfter Techniker

Wie weit kommt man bei der Bundeswehr mit einer technischen Ausbildung + Staatlich gepr. Techniker mit Fachrichtung Maschinenbau? Welchen Rang kann man erreichen und wieviel bezahlt die Bundeswehr?

...zur Frage

Heilerziehungspfleger/in Ausbildung etc?

Guten Tag, ich wollte mal Fragen ob die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger/in eine schulische Ausbildung ist, oder ob man auch Praktikum machen muss. Bekommt man bei dieser Ausbildung Geld? Welchen Schulabschluss muss man haben? Auf welche Fächer wird besonders geachtet? Ist die Ausbildung schwer?

Danke

...zur Frage

Welche Vorausbildung für Medizintechniker?

Kann ich nach meiner Ausbildung zum Notfallsanitäter eine Medizin-Techniker Fortbildung/Ausbildung machen? ODer welche Vorberufe sind zulässig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?