Praktikum mit Sprachen .

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kenne drei verschiedene Berufsrichtungen mit Sprache: Lehramt, Dolmetscher und Berufe im Wirtschaftsbereich (also internationale Kommunikation, Management etc., Tourismus etc.). Berufe mit Sprache??? + Stewardess,- wenn du in der nähe einer Großstadt wohnst! Denn Flugbegleiterinnrn die mehrerne Sprachen sprechen, ist natürlich au besser für die Fluggäste!. . . hier noch ein paar andere Berufe , wo du viel Sprachenkenntisse brauchst! Vielleicht wirrd in deiner Nähe solche Berufe ja in irgendwelchen Betrieben oder sonst was angeboten!:

+Fremdsprachensekretärin,+ Europasekretärin,+ Filmübersetzerin,+ beim Zoll..,+ Computerlinguistinnen- und Linguisten ,+ Lektoren/Lektorinnen,+ Dolmetscher/innen , Übersetzer/innen,+ Konsekutiv- und Simultandolmetscher/innen,+ Technische Redakteur/innen. . . . . Schau einfach auf der Seite:www.planet-beruf.de- dort kannst du einen Test machen!. Und am Ende werden dir auch noch Berufe angezeigt, die zu dir passen könnten!. Ich weiß ja nicht auf was du sonst noch so stehst, oder welche Interessen du hast. Viel spaß noch! ; )

Vielen Dank das ist genau was ich machen will .Sprachen im Wirtschaftsbereich . Muss man dazu studieren , ich möchte unbedingt studieren .Mach später noch Abi .

0
@Akzentus

Hi nochmal, es gibt auch viele Berufe mit Sprachen/Fremdsprachen, aber wenn du studierst steht dir die Tür sperrweit offen Schau mal in diesen Seiten. Du kannst dort ganz einfach Berufe suchen! Und dort gibt es für jeden Beruf eine extra Datei, wo du schauen kann was man macht oder was man braucht!. . . .

;) hier noch ein paar andere Berufe:+ Lehrerein-Deutsch als Fremdsprache, Romanistin für SPRACHE , Sprachwissenschaftlerin, klinische Linguistin(Sprachlehrer)Fachkauffrau für Teleservice, Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin-Fremdsprachen, Fremdsprachenkauffrau, Management-/Direktionsassistentin, Kauffrau-Bürokommunikation (Performance Fibers), Tourismuskauffrau, Übersetzer! . . . . . es gibt so viele Berufe! Schau einfach mal rein:

0

Was möchtest Du wissen?