Praktikum mit Schwerkranken Kindern&Jugendlichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für alles was du da aufgezählt hast, wäre Krankenschwester tatsächlich eine gute Basis. Oder ein Sozialarbeiter-Studium. Vielleicht könntest du dir auch die Arbeit mit behinderten Kindern vorstellen, dann wäre vielleicht ein Praktikum in einem sozialpädagogischen Wohnheim was?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wohl auf Krankenhaus oder Arztpraxis hinaus laufen.Vielleicht auch noch eine beschützende Werkstatt.

Krankenschwester wäre übrigens auch eine gute Möglichkeit für eine Basis.

Mach DIch aber darauf gefasst, dass jeder, der dir einen Praktikumsplatz gibt, genau wissen möchte: warum?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behinderten einrichtung vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?