Praktikum (mit 14) im Bereich Web Video.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst Du von der Schule aus ein Betriebspraktikum machen? Solche "Stellen" werden nicht im Internet ausgeschrieben! Einfach mal Firmen in Deiner Nähe die in Frage kommen raussuchen, anrufen und fragen ob sie Schülerpraktikanten nehmen und ob Du Dich bewerben darfst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebbchen
10.06.2014, 15:55

Ne muss ich nicht. Ich wollte nur schon immer mal dort mitarbeiten (z.B. bei Studio71 wenn du das kennst) und ich aber nichts gefunden haben. Bei mir in der nähe gibt es auch nicht dazu

0

Wenn du nicht gerade in Köln oder Hamburg wohnst wirst du es schwer haben, sonst Medien Design, die machen z.B. Imagefilme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?