Praktikum Mindeststundenzahl?

1 Antwort

Hey ho,

drum herum mit dem Lehrer Ihres Sohnes zu reden werden Sie leider wohl nicht kommen.

Denn wenn dieser Platz nicht in Ordnung sein sollte, ist dieser auch nicht in Ordnung. Daher würde ich Ihnen dringendst raten, mit dem Lehrer zu reden.

Entmutigen Sie sich aber nicht. 7 Stunden war, wie Sie ja selbst sagen, die maximale Anzahl an Stunden.

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute.

Liebe Grüße

Eine Beziehung unter Praktikanten/Azubis?

Ich habe einen Ausbildungsplatz bei einem Betrieb. Meine Freundin hat sich dort auch um ein Praktikum beworben. Wenn sie die stelle kriegen sollte, könnte es Probleme geben? Sind wir verpflichtet es dem Arbeitgeber mitzuteilen? Was wenn wir es nicht tun? Können wir gekündigt werden?

...zur Frage

Praktikum Wirtschaftspsychologie als Schüler möglich?

Ich habe gerade Abitur gemacht und suche nach einer Möglichkeit die Entscheidung des Studiengangs Wirtschaftspsychologie zu festigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit für 2-6Wochen ein Praktikum in einem Betrieb zu machen ohne bereits zu studieren oder ähnliches nachweisen zu können?

...zur Frage

Praktikum Chirurgie welche Bezeichnung ?

wenn ich jetzt meine Bewerbung schreibe und sagen will, dass ich mich für die chirurgische Abteilung interessier, sage ich dann, dass ich mich für das Berufsbild einer Chirurgin bewerben will ? es ist ja quasi nur ein Schüler Praktikum

...zur Frage

Schüler Praktikum forensik, Anthropologie?

Hey, ich mache in der 10. klasse ein Schüler Praktikum, ich werde dann 17 sein. Ich suche schon länger einen Platz und würde gerne wissen ob in dem Bereichen forensik, Anthropologie oder ähnlichem Plätze gibt.

Ich habe bis jetzt leider nichts gefunden :(

...zur Frage

Besondere Soziale Leistungen im KFZ- Betrieb?

Hey ich soll für mein Praktikum im KFZ-Betrieb (in einer KFZ-Werkstatt) ein Hefter machen. Darunter der Punkt "Besondere Soziale Leistungen". Ich kann mir leider darunter nichts vorstellen und frage euch nun.

LG Taiki

...zur Frage

Schüler Praktikum, wo?

Ich hab Keine Ahnung wo ich mein Praktikum machen soll. Mein Praktikum ist in Mitte Juni, und ich hab immer noch kein Platz, hat irgend jemand ne Idee wo ich es machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?