Praktikum Machen im handwerklichen und sozialen Bereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du es im handwerk machen wilst in eine meneg an stellen möglich zb   bewirbst du dich dazu direkt bei den firmen oder zba Auch  bei de DB in diesem  bereich hats du oft den vorteil das du siesht was du gemahct hast  zb bei der bahn war es sogar so das wir das gemahcte werkstück mit anch hause nehemn durften würfel aus metal gemacht und bearbeite selber.

Oder Überlege dir ob es eine handwerkliche dinstleistung sien soll zb  wo du auch mit der technik zu tun hast. zb Wartung heizung bzw kudendinst oder zba uch auf baustellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara1601
01.02.2017, 21:18

Dankeschön :)

0

Hei,

also spontan fällt mir ein Praktikum im (Wald-) Kindergarten ein, da hast du beides zusammen :). Oder du gehst in ein Museum oÄ die Führungen/Besichtigungen mit Kindern anbieten, da ist ja oft auch etwas Praktisches dabei, wo die Besucher was ausprobieren dürfen. Ich habe beispielsweise bei einem Fernsehsender gearbeitet, da habe ich Führungen gemacht (Kontakt zu Kindern und Jugendlichen) und danach haben wir selbst kleine Filme gedreht (Handwerk). 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara1601
03.02.2017, 21:56

Cool Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?