Praktikum; letzter Tag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du, musst du nicht, ich persönlich würde mich auf jedenfall nochmal bedanken, dass du da sein durftest, usw. Etwas mitbringen wenns nicht zu deiner Persönlichkeit passt, wirkt schleimerisch :)

Du könntest ja etwas backen z.B. Kuchen, Plätzchen oder Muffins. Habe ich auch gemacht und kam sehr gut an :) Wichtig ist, vergiss nicht dich bei allen zu verabschieden.

Also ich glaub jeder würde sich freuen über ein kleines Geschenk:D

Sie haben auch schließlich sich die Zeit genommen dir alles zu zeigen....

Also ich hab immer "Merci" mitgenommen :D

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Also so ein Danke schön freut sicher den Betrieb, am besten kuchen oder so etwas mitbringen was zum naschen ! :) Für das komplette Team und vll eine kleine Dankes Karte ;)

Wir freuen uns auch immer auf so etwas

nein, muss man nicht. du bekommst eine bewertung und kannst abhauen ^^

Was möchtest Du wissen?