Praktikum langweilig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh nicht mit der einstellung hin, dass es langweilig wird. Meistens merkt man es einem dann an. Und das ist immer blöd. Nur weil es ein kleiner betrieb ist, muss es nicht gleich langweilig werden. Vielleicht haben die nicht so oft praktikanten wie große betriebe, dann wirst du wohl nicht nur kaffee kochen müssen ;) Frag doch einfach einen kollegen, wo man in der mittagspause hingehen kann. Vielleicht kommt so gesellschaft zu stande. Und wegen dem feierabend würde ich deinen ansprechpartner fragen und ihm auch sagen, dass es um das abholen geht. Dann kommen keine missverständnisse auf. Kleiner tipp noch: ein lächeln öffnet viele türen und eigeninitiative ist immer gerne gesehen. Bevor du irgendwann nur herum stehst und nichts tust, frag jemanden, ob es für dich noch eine aufgabe gibt. Dann vergeht die zeit auch schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisahne2003
02.04.2012, 22:12

War dran und es war lw.

0

Warum hast du dir nicht etwas ausgesucht, was dir Spass macht? Lass es erstmal auf dich zu kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisahne2003
01.04.2012, 23:25

Ja aber ich wusst nicht was. Und dann hat meine muttee es schon besorgt.

0

Was wärs mit aktiv mitarbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danisahne2003
01.04.2012, 23:23

Ja würd ich ja aber die sin doch von nem praktikanten nur genervt wen se was erklären müssen. Und dann hock ich vorm pc und geh in facebook so wie beim letzten praktikum.

0

Was möchtest Du wissen?