Praktikum-Krankenhaus-Vorstellungsgespräch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen meistens ob du dir vorstellen kannst was du dort für Tätigkeiten übernehmen wirst und ob du auch am Wochenende arbeiten gehen würdest (was ich nicht glaube bei 2,5 Wochen) Und was du zurzeit machst und wie du dich einschätzt bzw wie du dich beschreiben würdest :) Nichts Schlimmes für nen Praktikum reißen die dir da schon nciht den Kopf ab einfach locker bleiben und vielleicht punkten indem du mit realistischen Vorstellungen rangehst! :)

11

danke! :)

1

Hey:) also sie werden dich fragen wieso du bei dene den praktikum machst und so. Es kommt sehr gut wenn du selbst auch fragen stellst über die arbeit. Stell dich mal vor'm spiegel und übe das so bisschen das hilft :)

11