Praktikum krank Attest?

3 Antworten

hey, ich besuche auch die Fos und bei uns war es so, dass man während der Praktikumszeit zwingend ein Attest vom Arzt brauchte. Falls man keines hatte, war das ein unentschuldigter Fehltag. Bei 5 unentschuldigten Fehltagen zählte das Jahr nicht als bestanden. Ein Atttest muss an die Schule und eines in den Betrieb.

Ich hoffe das hilft dir

glornemaus

Frag am Besten im Betrieb nach.. Wenn die ein Attest sehen wollen, musst du ein Attest abgeben.

mein chef sagte nur ich soll anrufen :P

0

also ruf lieber im Betrieb an das du krank bist und zum Arzt gehst und ein Artest mitbringst

Praktikum Kündigung wegen krank sein trotz Attest?

Bin 17 Jahre alt und mache gerade ein Praktikum ich war heute krank und habe mir ein gelben Brief ( Attest) abgeholt. Mein Chef meinte das ich faul wär und ich soll nicht mehr kommen, ich bin zwar nicht der schnellste beim arbeiten aber ich habe es immer richtig gemacht. nun erzählt er meinen Kollegen der auch dort ein Praktikum macht das ich nicht mehr komme weil er mich rausgeschmissen hat. Was soll ich tun, darf er das ? Ich war in 3 Wochen 2 mal krank.

...zur Frage

Braucht man eine schriftliche Entschuldigung oder einen Attest?:/((?

Ich war am Freitag nicht in der Schule, und heute (Montag) auch nicht da ich krank bin. Brauch ich einen Attest? Oder reicht auch eine schriftliche Entschuldigung meiner Eltern?

...zur Frage

klassenarbeit--krank

Hey

benötigt man bei einer fehlenden Klassenarbeit einen ärztlichen attest oder reicht auch eine Entschuldigung meiner Eltern? (Bin auf einer Fachhochschule)

...zur Frage

Kann man Fehltage im Praktikum nachholen?

Hallo :) Ich bin auf der FOS in Freising und war leider 2x lange krank, nun habe ich 14 Fehltage im Praktikum. Alle mit Attest. Wenn man mehr als 15 Fehltage hat, fällt man anscheinend durch (so steht es auf dem Infozettel). Meine fpa-Leitung ist nicht wirklich erreichbar und deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob man die Fehltage (falls ich jetzt noch länger krank bin - war die letzten Tage im Krankenhaus) dann nachholen kann! Vielen Dank :)

...zur Frage

darf ich als azubi eine tag krank zu hause bleiben ohne ein attest?

reicht das, dass ich der firma telefonisch bescheid gebe?

...zur Frage

Bauch ich einen attest wenn ich 4 Tage gefehlt habe und nach dem WochWochenende weiterfehle?

Hey also ich war letzte Woche Montag bis Freitag krank und bin auch zum Arzt gegangen und hab ein Attest bekommen. Jetzt (montag) bin ich wieder krank aber wahrscheinlich nur heute brauche ich noch ein Attest vom Arzt oder reicht eine Entschuldigung? (8 klasse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?