Praktikum Konditorin/Bäckerin Erfahrung und Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kochen, backen, essen ... Da würd ich aber auf jeden Fall was mit Lebensmitteln machen wenn dir das eh gefällt. Beim Bäcker musste halt früh raus und als Koch haste evtl. sehr unterschiedliche Arbeitszeiten.

Aber wenn dir sowas Spaß macht dann würd ich schon diese Richtung anpeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha du machst die Sachen gerne die ich auch gerne mache nur ich mache noch sehr viel mit Musik habe grade ein Praktikum beim geigenbauer gemacht & suche jz auch eine Konditorei weil Praktika sind unglaublich toll 🙌🏽😳☺️😍 dir viel Glück noch ich berichte dir falls ich ein Praktikum beim Konditor gemacht habe wie es war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?