Praktikum Kinderkrippe was muss ich beim wickeln alles beachten (Pflege, eincremen, wie oft muss ich die windel wechseln)?

8 Antworten

Ich schreibs gern nochmal: Mach erst das Praktikum und schreibe dann.

Alles andere ist vertane Zeit.

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ TROLL DICH‼️

0

Du fragst also vor einigen Tagen wie du damit umgehen sollst dass deine tochter wieder einnässt und nun weißt du nicht mehr wie man kinder wickelt und möchtest es wissen wie weil du ein praktikum machst?! ist dein kind plötzlich verpufft, du um 10 jahre jünger geworden und nun wieder im alter in dem man ein praktikum macht?

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ FALLT NICHT WEITER DRAUF REIN‼️

0

Das wird und sollte man dir eigentlich direkt vor Ort erklären. Damit du die gleichen "Standards" anwendest wie die Erzieher vor Ort. 

LEUTE WACHT AUF‼️ Diese "Dame" ist ein FAKE‼️ FALLT NICHT WEITER DRAUF REIN‼️

0

Was möchtest Du wissen?