Kann ich ein Praktikum in der Kinderbetreuung als Junge machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich bin Vater von zwei Kids und mir ist es egal ob Männer oder Frauen in Kitas arbeiten. Männer sind genauso erwünscht wie Frauen! Aber Vorsicht, Kinder können auch kleine Monster sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Jungs sind in Kitas sehr erwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder hatten dazumal beide einen männlichen Praktikanten im Kindergarten. Ich fand es toll und alle Kinder haben sie sehr gern gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind Mangelware in dem Beruf und deshalb sehr gefragt. Wenn du Spaß daran hast, dann mach das unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört, dass männliche Erzieher immer gesucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klaro kannst du als ein Junge ein Praktikum im Kindergarten etc.machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?