Praktikum in Reisebüro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich selber hab meine ausbildungsstelle letzte woche im reisebüro bekommen nach einer woche probe arbeiten. Naja was kommt auf dich zu : Reservierungsprogramm bedienen (Amadeus) ein paar Telefonate und viele viele Fragen stellen!!

Ich habe diese Stelle bekommen weil ich einfach interessiert und sympathisch rüber gekommen bin. Ich hoffe du schaffst das :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sh00tinq
07.07.2013, 22:31

Danke

0

dann hättest du dich wirklcih mal selber informieren können. in 10 std, ca musst du dort antreten. fällt dir ziemlich spät ein und dann willst du noch hilfe von hier. so ernst scheint es dir nicht mit dem job zu sein sonst wärst du mit etwas mehr verantwortung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?