Praktikum in Lebenslauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst deine Bewerbung doch so abfassen, dass der Leser das Gefühl hat, dass du nun genau der richtige Lehrling bist, die Person, auf die sie lange gewartet haben. Somit erwähnst du ganz klar dein bevorstehendes Praktikum. Hoffentlich ist es für dich erfolgreich und interessant. Wenn du - hoffentlich - in die engere Auswahl kommst, musst du dann allerdings mit Fragen zum Praktikum rechnen. Guten Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das musst du unbedingt reinschreiben... Das kommt immer gut und ist immer sehr gern gesehen... Allerdings musst du das Praktikum dann auch durchziehen, weil danach sicher nochmal gefragt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja schreiben oraussichtlich om 17.10.-17.11... bzw om 17.10.2011, oraussichtliches ende 17.11.2011... sorry meine tastatur is kaputt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?