Praktikum in Kindergarten mit 2. Praktikantin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist neu und die Kinder wollen sie kennenlernen, da sie schnell auf neue Personen oder Dinge anspringen. Ihr könnt euch z. B. kleine Projekte ausdenken und diese gemeinsam mit den Kindern machen.

Alternativ hat sie vielleicht auch die besseren Ideen.

Streng dich mal ein bischen an. Schau, was sie alles mit den Kindern macht und lerne von ihr. Evtl. könnt ihr euch auch erst mal zusammen mit den Kindern beschäftigen.

das ist ein Duell zwichen Praktikanten da gibts kein lernen....

0
@WhiteHybird

Sie sollte es nicht als Duell sehen. Denn sie ist dort, um zu lernen, nicht um einen Zickenkrieg zu beginnen und schon mal gar nicht vor den Kindern.

Wenn sie so etwas anfängt, ist sie schneller wieder raus, als sie bis drei zählen kann!

0

🤔 bring ein Nintendo mit oder Kauf ihnen ein Eis am besten Schocklade

Praktikum im Kindergarten keine Motivation?