Praktikum in Japan oder Korea?

3 Antworten

https://korea.ahk.de/ die arbeiten mit der IHK, du kannst dich auch dort informieren, es gibt viele firmen im Ausland mit deutschen Koorperationen (mit der IHK zB) welche sowas anbieten

Welchen Bereich soll denn dein Praktikum sein? Wieso willst du es in Japan oder so machen?

Weiß ja nicht was dir gefällt.

ist eig ziemlich egal, da ich alles ausprobieren würde

0
@bella243

Informiere dich mal zu den Einreisebestimmungen für Korea. Hier auch noch hinter die Kulissen s hauen zu wollen ist eine "nette" Idee.

2
@bella243

LouPing hat natürlich recht. Du sollst dich erstmal über die einreisebestimmungen für Korea etc informieren bevor du Bewerbungen für ein Praktikum abschickst.

0
@bella243

Informiere dich, deine Chancen in Korea hinter die Kulissen eines Unternehmens zu schauen ist absolut utopisch, bereits die Einreisebestimmungen sind eine Herausforderung.

Japan als Tourist ok - das war es aber auch schon.

Ohne geschäftliche Beziehungen hast du keine Chancen.

3

Was möchtest Du wissen?