Praktikum in England - England oder Bristol?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du arbeitest , wenn du ein praktikum machst. da siehst du nicht viel von einr stadt...

london ist mir zu voll, zu laut, zu hektisch -ich liebe es nicht taeglich in der tube zersdrueckt zu werden.

bristol ist eine grosse stadt aber lange nicht so hektisch. vor allem liegt es am meer :)))

deshalb wuerde ich bistol waehlen. es ist aber schwer ein 4 woechiges praktikum zu bekommen.

um den Betrieb zu finden ist kein Problem das klärt die Schule & diese Organisation. Ich werde in einer Gastfamilie oder einem Wohnheim sein.

0

Ich war auf deinem Profil und hab gesehen das du dich auskennt mit England. also ich würde gerne nach meinem Fach Abi eine Auslandsjahr in Bournemouth machen - ist es eine gute Idee oder doch eine andere Stadt ? was würdest du mir empfehlen ? ich würde Gene aus dem Jahr etwas vom Stadt und dem Land, neue Leute kennenlernen, Party machen und wenn es klappt auch studieren :-)

0
@morethanawoman

bournemouth ist schone und hat ne tolle steilkueste.

einer der schonsten und interessantesten staedt hier in der naehe finde ich aber ist Bath.

studieren ist hier sehr,sehr teuer -pro semester 5000-10.000 euro. dazu noach deine lebenshaltungskosten. stipenidien sind so selten wie ein 6er im lotto.

englische eltern sparen schon ab der geburt und haben ausbildungsversicherungen etc um den kindern shcule und studienausbildung zu sichern...

0
@inicio

Oh mein Gott ! also ich geh im Moment noch zur Schule und werde voraussichtlich eine Ausbildung anfangen als Industriekauffrau und wollte danach noch studieren aber dann bleib ich lieber hier in Deutschland eher. - Aber vielen Dank für die Informationen möchte selbst auch in den Süden allein das Wetter.

1
@morethanawoman

das ganze wetter ist in ganz england reichlich unberechenbar.. du kannst im dezember tage haben von +16 grad oder auch im juli...

im allgemeinen ist es aber eim seudwesten etwas sonniger als im rest von england..

0

So sehr ich London liebe und oft dort bin: für Dich wäre Bristol geeigneter. Eine nette Stadt am Meer und weit nicht so hektisch wie London. Und auch preiswerter, was das tägliche Leben angeht.

Kommt drauf an was du willst. Willst du Land und Leute kennenlernen oder dich nur auf das Praktikum konzentrieren?

Ich will mich nicht nur auf mein Praktium konzentrieren will auch die Zeit genießen aber es wäre nicht schlecht wenn sich nach dem Praktium dadurch an gute Kontakte komme für Jobs halt.

0

Was möchtest Du wissen?