Praktikum in einer Konditorei

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey suzancheers ich bin selbst Konditorin und ich würde mal sagen dass kommt auch auf den Betrieb an...ist es ein kleiner oder großer betrieb? Also unsere Praktikanten dürfen Zutaten Abwiegen, beim Marzipan modellieren helfen,Kuchen abglänzen und und und....einfache Sachen eben...mach dich nicht durcheinander das wird bestimmt gut wenn du dich für den Beruf interessierst... Lg

Wenn du Glück hast, kannst du Teige herstellen, Zutaten abwiegen, dem Meister über die Schulter schauen und bei vielen Arbeiten mal Hand mit anlegen. Teilchen abglänzen, Kuchen glasieren....

Wenn du Pech hast, bist du den ganzen Tag am fegen, spülen und Blecheputzen.

Okay, danke fuer die Antwort (:

0

Dir wird beigebracht wie man Broetchen, Kuchen backt Und du lernst wie man mit diesen Riesen Maschinen umgeht

vieleicht kannst du kuchen probieren;;;

Was möchtest Du wissen?