Praktikum in einer Bücherei

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage doch bei denen selber nach! Das macht einen guten Eindruck und Du weißt sicher wie das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest einfach zu diesen Bücherein hingehn und nachfragen. ICh glaub von uns kann dir da niemand eine klare antwort geben da wir die Bücherein nicht einmal kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoraLabs
11.10.2011, 17:13

:D ja dann, werde ich das mal machen.

Danke :)

0

ich kenn dein problem ich muss auch ein schüler praktikum machen ich glaube da kannst du machen aber frag doch einfach mal nach fragen kostet ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoraLabs
11.10.2011, 17:12

okay :)

Werde ich machen.

0

schau doch mal im telefonbuch nach den nummern ruf bei den einzelnen buchhandlungen an - und frag nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?