praktikum in einem hotel... dort wohnen...kann ich das direkt beim ersten telefonat fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hät direkt gefragt. Nicht dass du dann alles abgeklärt hast und es dann nicht mehr geht weil sie das mit dem zimmer nicht machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
30.10.2015, 14:14

okay... dann muss ich mir das noch überlegen wie ich das mache^^

0
Kommentar von PalomaLove
30.10.2015, 21:51

Schaffste schon :D

1

Erstmal die Schule fragen, ob das Praktikum auch anerkannt wird, wenn es im Ausland ist...

und zu deiner Frage: Ich würds nicht gleich beim ersten Telefonat fragen. Kommt eher so rüber, als würdest du da lieber kostenlos wohnen also zu arbeiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
30.10.2015, 14:13

mmh... okay...danke für die antwort!

0

Erstmal die Schule fragen, dann das Hotel. Eltern nicht vergessen. Wenn auch nur 1 von den oben genannten Nein sagt, brauchst du garnicht mehr zu hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
30.10.2015, 14:13

die schule sagt bestimmt nicht nein... bzw. natürlich kläre ich das ab

ich versteh nicht wieso meine eltern nein sagen sollten? die haben aufjedenfall ja gesagt

oh und... wo zur hölle hast du jetzt meine frage beantwortet!?!

0

Was möchtest Du wissen?