Praktikum in der Grundschule?

6 Antworten

War bei mir in der Schule auch so. Ein Grund ist auch das der dreck von draußen nicht überall verteilt wird und so Reinigungskosten gespart werden.
ich binn auch immer gerne auf Socken gelaufen und habe immer weiße getragen wurden dann schön dreckig an den Sohlen.und das konnte man auch schön bei den Mädchen sehen.

Ist bei uns auch so

0

Ist bei mir auch so ich laufe auch mir Socken in der Schule herum

Ist mir egal ob die dreckig werden

0

warum wird oder würde das dann "nur" in der Grundschule gemacht .. also mit dem "Sockenlaufen" .. dann könnte das ja in den anderen Schulformen auch angeordnet werden . Vielleicht ist mal was vorgefallen .. du hast Recht, aber mit Praktikum in einer Grundschule .. (?!) .. was machst du denn da als "Praktikant" .. (?!) ..Gehst du denn selbst auch "in Socken" .. (?!) ..

Ja als praktikant mache ich da jetzt nicht viel

Aber ich muss auch mit Socken herumlaufen

0

damit sind die füße - meistens sitzen die kinder doch - nicht in plastikschuhen konserviert !

sie haben beim bewegen den normalen rollablauf !

Ist chilliger bei den Temperaturen weils etwas die Füße abkühlt.

Hast du das auch gemacht?

0
@Jonas37743

Klar, im Sommer sind wir immer Barfuß unterwegs gewesen.

0
@MrMiles

Also war es dir egal ob die Socken davon dreckig wurden

0
@Jonas37743

Als Kind war es mir total egal ob ich dreckig werde oder nicht. Und wenn ich zum Beispiel meine Nichte von der Kita abhole und sehe, ihre Klamotten und Hände und das Gesischt sind schmutzig, dann weiß ich das sie wohl den Spaß ihres Lebens hatte und ordentlich gespielt hat.

0

Nein, das wäre nur normal, wenn alle Socken rutschfest wären, oder die "Hausschuhe" ordentlich am Fuß säßen ...

Was möchtest Du wissen?