Praktikum in der Gamesbranche (Hamburg)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt an der Reeperbahn steht auf dem Schild noch Codemasters, die haben Dirt und so geschrieben. Ob die Firma da noch ist kann ich nicht sagen, aber das wäre bestimmt ein cooler Arbeitgeber ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koitzsch99
22.08.2012, 15:26

Erstmal danke für den Tipp bei so ner Riesen Firma wie Codemasters währe es schon geil aber auf der Homepage von Codemasters konnte ich keine Stelle in Hamburg finden -.-^^

0

Wenn du eine gute Bewerbung schreibst und seine Motivation darstellen kannst, überlegen sie es sich vielleicht, selbst wenn sie normal keinen Praktikanten nehmen würden. Versuch sein Glück einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wendest du dich einfach mal direkt an die Firmen? Woher sollen wir das denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koitzsch99
22.08.2012, 15:19

vielleicht hat ja jemand schonmal da nen Praktika gemacht oder kennt ne andere Firma!

0

frag doch mal per mail nach oder ruf direkt an, die können es dir sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?