Praktikum in der berufsschule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht musst alle drei Jahre machen.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Brutto netto Abzüge wie viel?

Wenn ich mit 17 Jahren meine Ausbildung als Krankenschwester anfange, noch bei Eltern wohne keine Kirchensteuer bezahle. Wie viel wird mir nur ungefäääääär abgezogen, bitte nur eine ungefähre Zahl wenn man z.B im 1 Ausbildungsjahr 900€ verdient. Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich kenne mich nicht mit sowas aus und würde gerne wissen wie es ungefähr wäre

...zur Frage

Mir wurde der Abgang empfohlen in der Berufsschule was tun?

In meiner aktuellen Berufsschule wurde mir der Abgang empfohlen wegen schlechte Noten nicht nur das man meint ich soll unnötig ein 1 Jahres Praktikum machen obwohl das nicht mal mein Plan war 1 ganzes Jahr ein Praktikum ohne in der Schule zu sein das allein ist dumm dieser Vorschlag...

...zur Frage

Schlechte Noten in der 11. Klasse, was nun? Schulwechsel auf eine Berufsschule im Halbjahr möglich?

Ich habe ein großes Problem! Ich habe bereits einen erweiterten Realschulabschluss und bin auf eine Schule gewechselt, wo ich mein Abitur machen kann, und schreibe viele schlechte Noten. Mein Zeugnis zum Halbjahr wird nicht gerade gut sein und ich vermute, dass ich die 11. Klasse nicht schaffen werde. Deshalb würde ich gerne im Halbjahr auf eine Berufsschule wechseln, aber ich weiß nicht ob es möglich ist. ( Schule geht bis zur 13. Klasse)

...zur Frage

Schule anbbrechen gegen praktikum?

Ich habe schon einen realschulabschluss, bin aber erst 16 und somit schulpflichtig. Wegen psychischem stress schaffe ich es oft nicht tagelang in die schule (ich gehe auf eine berufsschule) und wollte fragen ob ich statt der schule ein 1 jähriges praktikum machen kann also schule abbrechen kann und ins praktikum gehen kann.

...zur Frage

Was hat man für Aufgaben als Praktikant im Kindergarten? Und was muss ich beachten und mitbringen?

Ich gehe schon zur Berufsschule ins bvj und wir machen bald ein Praktikum und ich möchte meins im Kindergarten machen und ich möchte gerne wissen welche Aufgaben ich habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?