Praktikum in der Altenpflege in Teilzeit?

1 Antwort

Das ist sicher möglich, frage doch einfach mal bei einem Altenheim nach und lasse dich informieren. Wenn du aus anderen Gründen nicht den ganzen Tag kommen kannst, ist sjcher auch Teilzeit möglich.

Praktikum Altenpflege was mitnehmen?

Hallo, ich trete morgen mein Praktikum zur Altenpflegerin an weiß aber nicht recht was ich alles mitnehmen muss kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Praktikum im Bereich der Pflege?

Hallo,ich bräuchte mal ein paar Vorschläge,da ich bei etlichen Internetrecherchen leider nichts gefunden habe.

Ich suche ein Praktikum(am besten in Stralsund) im Bereich der Pflege (wenn möglich keine Altenpflege)

Vielen Dank für alle die helfen können.

P.s. bitte kein sh*tstorm

...zur Frage

Was sind die tätigkeiten in einem altenpflege- praktikum ( nur eine woche )?

 hey ich fange morgen ein praktikum an.. in der altenpflege.. 

 nun weiss ich dass ich nur manches machen kann... kann mir jemand sagen was ?

 meine oma ( altenpflegerin) sagte ich darf nur mitlaufen und nichts machen.. und so..  jetzt bin ich bisschen verwundert...

 kann es sein dass ich dann irgendwie putzen muss oder so ?

lg 

...zur Frage

Praktikum in der ambulanten Pflege ( Caritas )

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist z.b bei Caritas ein ca 2 monatiges Praktikum zu absolvieren. ( Wenn nein, wo sonst vllt ? ) ( Ich habe ein soziales Jahr in der Altenpflege vom DRK gemacht, habe somit sehr gute Kenntnisse )

Beim DRK habe ich nachgefragt, aber diese meinten soetwas wird nicht angeboten.

...zur Frage

Praktikumsmappen Deckblatt?

Hallöchen :-) ich mache am 29.02-18.03 mein Praktikum in der Altenpflege und wir müssen als Klassen Arbeit in Deutsch eine Praktikumsmappe erstellen , ich habe aber keine Ahnung wie ich das Deckblatt machen soll , da ich in einigen Deutsch Stunden nicht da war. Bitte um dringende Antworten.💞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?