Praktikum in der 10.Klasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist, würde ich sagen, sogar egal. 

Du solltest dich sowieso (ggf. initiativ) bei allen umliegenden Banken bewerben, wenn du von der Schule aus da das Praktikum dann machen sollst, wirst du wohl dann auch im richtigen Alter sein, sodass du problemlos irgendwo als Praktikant eingestellt wirst. Stell dir vor, du hättest eine Klasse übersprungen und könntest in der 10.Klasse dann kein Praktikum machen - soviel ich weiß gibt es da kein pauschales Mindestalter, wenn irgendwo Praktikanten eingestellt werden, sollte das Alter dabei nahezu egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist von Bank zu Bank unterschiedlich, aber es geht in sehr vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?