Praktikum in der 10. Klasse, was würdet Ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bezweifle dass du mit 6+ Kindern so ohne weiteres klar kommst. Das is kein Zuckerschlecken. Und auch wenn sichs vllt blöd anhört: Wer soll das alles finanzieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello05
04.01.2016, 15:22

Okay, da kann ich mir ja dann später gedanken drüber machen und alles so kommen lassen wies wird. Wenn ich finanziell Not habe werde ic natürlich nicht noch mehr kinder wollen und die dann mit harzt 4 oder ich weiß nicht was versorgen. hast du eine Praktikumsidee?

0

Such dir ein Kindergarten und mach da Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst aber nen reichen Mann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hello05
04.01.2016, 15:23

darum gehts ja jetzt gar nicht. Ich weiß schon, dass ich später dann dafür auch geld brauche ;) aber es war nur eine nebeninfo. Hast du Praktikumsideen?

0
Kommentar von izzyjapra
04.01.2016, 15:26

Kindergarten?

0

Was möchtest Du wissen?