Praktikum in 3 wochen hockenheimring mit 14?

1 Antwort

Laut Homepage kann man da kein Praktikum absolvieren. Da solltest Du Dir was anderes suchen und bei den jeweiligen Firmen vorab anrufen und nachfragen, ob sie Praktikumsstellen vergeben.

Nur noch 5 wochen um praktikumsplatz zu bekommen

Hey hab das mit dem praktikum auf die leichte schulter genommen und erst spät mich drum gekümmert jetzt hab ich nur noch 5 wochen meint ihr das reicht ? :(

...zur Frage

Was muss in die Bewerbung an den ehemaligen Ausbildungsbetrieb?

Ich werde im Juli mit meiner Ausbildung zur Altenfpflegerin fertig. Für die ersten Jahre würde ich jetzt gerne noch weiter in diesem Heim arbeiten. 

Ich weiß nur überhaupt nicht, was in die Bewerbung rein muss und was ich da so reinschreiben soll, ich hab mich ja schon vor drei Jahren beworben..

Hat vielleicht jemand eine Idee?

...zur Frage

Bewerbung für ein Pflegerisches Schulpraktikum?

Was soll ich genau in die Bewerbung für ein Pflegerisches Praktikum reinschreiben? -Das ist ein 300 std Praktikum (FOQ1) - am besten in die unfall Chirologie - es ist für ein krankenhaus Also ich muss nur wissen was ich nach den " Sehr geehrte Damen und Herren," schreiben soll

LG.

...zur Frage

Bewerbung,Betriebspraktikum?

Wie schreibt man eine Bewerbung für ein Betriebspraktikum bei einer Bank oder bei einem Zahnarzt? (9.Klasse,3 Wochen) und darf man überhaupt ein Praktikum in einer Bank machen?

...zur Frage

Bewerbung (Praktikum) - Was soll ich bei "Kenntnisse über" und "Fähigkeiten" im Lebenslauf reinschreiben, mir fällt nichts ein. ?

Hallo,

in Stichpunkten, da wenig Zeit:

Schulpraktikum, 2 Wochen lang.

Als Veranstaltungstechniker.

Bin Bewerbung schreiben, Lebenslauf,

was bei Kenntnisse und Fähigkeiten schreiben!??!

mfg

...zur Frage

Praktikum im Autohaus Voraussetzungen?

Also ich will eine Bewerbung schreiben an ein Autohaus in meiner nähe. Jetzt die frage was könnte man da reinschreiben das sie denken der hat die richtigen Voraussetzungen? Ps: bin 14 also ist ein Schülerpraktikum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?