Praktikum Immobilienmakler? Was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pass fotos kann man aber extra eins dafür machen wäre besser weil auf den Passfotos sieht mann immer so unfreundlich aus ja Zeugnis Lebenslauf Vorlagen kannst du dir ergoogeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingsfächer : Mathe , Deutsch , Englisch , Sozialkunde Besser ein Passfoto. Du solltest gepflegt aussehen , also nicht stinken oder fettige Haare oderso. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du dieses Praktikum machen?

Warum sollte das Unternehmen ausgerechnet dich nehmen?

Was sind deine Interessen?

Warum meinst du dass der Maklerberuf das richtige für dich ist?

Was sind deine Stärken und was deine Schwächen?

Bei einem normalen Praktikum reicht auch ein normales Foto wobei ein ordentliches Foto im Anzug nicht schaden kann.

Ach ja die Fragen musst du nicht mir beantworten, das sind Fragen für dich und durch die Beantwortung weist du auch was du in der Bewerbung schreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarmelliix3
25.08.2012, 16:42

Also ich bin ein Mädchen, eher kein Anzug ;)

0

Was möchtest Du wissen?