praktikum im us konsulat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das musst du natürlich beim Konsulat erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer jemals eine Botschaft betreten hat weiss: Eine Botschaft gleicht einem Hochsicherheitstrakt, besonders die US Botschaft. Ein Praktikum ist mit Sicherheit nicht moeglich bei den unglaublichen Vorschriften, Sicherheitsvorkehrungen und Einschraenkungen, denen man sich schon als Besucher aussetzen muss, wenn man nur dorthin will, um im Nebenraum eine Unterschrift belaubigt zu bekommen.

Dann lassen die doch nicht einen unbekannten, nicht sicherheitsgecheckten Schueler unbeaufsichtigt dort herumrennen und herumschnueffeln. Das waere ein unverantwortliches Sicherheitsrisko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wieso fragst Du hier und nicht direkt dort nach ? Woher sollen wir wissen welches Konsulat Du meinst und ob die naechstes Jahr Praktikaplaetze anbieten ?

peace^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leisewolke
27.08.2013, 19:38

steht doch da : us Konsulat. Muss dir jedoch Recht geben, wenn die Person alles klein schreibt, ist es sehr schlecht zu lesen. Aber darüber machen sich die Leute leider keinerlei Gedanken oder sie beherrschen das Thema einfach nicht.

0

Was möchtest Du wissen?