Praktikum im Tattoo - Studio mit 13 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dürfen grundsätzlich schon. Nur bezweifle ich GANZ STARK dass ein Tattoostudio einen 13 jährigen Praktikanten nehmen (Ich bin jetzt ganz böse aber: Was sollen die denn mit dir anfangen? Und kein Kunde will dass da noch ein 13 jähriger beim Stechen mit draufglotzt)


Allerdings verstehe ich den Gedankengang nicht: Du sollst Praktika in Berufen machen, die du ausüben willst. Du machst doch acuh kein Praktikum beim Metzger nur weil du Fleisch magst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit 15 eins im Tattoostudio gemacht würde es aber nicht empfehlen. Du hast dort nichts zutun außer putzen und vielleicht zeichnen weil was willst du auch anderes machen? Ab und zu hab ich auch Termine gemacht aver das wars auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du eh nur aufräumen. Ich denke nicht, dass ein Studio dich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?