Praktikum im privaten Büro ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Onkel keiner illegalen Tätigkeit nachgeht (Menschenhandeln, Drogenhandel usw.) und/oder nicht Schwarz Arbeitet, denke ich dass es kein Problem ist.

Solltest aber doch besser deinen Lehrer Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt Di r nichts anderes übrig, als das ganz korrekt mit Deinem Lehrer zu besprechen.

Du solltest allerdings nicht damit beginnen, daß das alles bei Deinem Onkel zuhause ist, sondern erst mal erklären was dein Onkel macht. Dann was Du dort machen könntest, lernen könntest usw. Erst mal die Punkte hervorheben, die für dieses Praktikum sprechen und dann, wenn der Lehrer schon überzeugt ist, das mit dem Home Office nachschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir bleibt nichts anderes übrig, als deinen Lehrer zu fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?