Praktikum im Krankenhaus, Chirurgie, Medizin

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ich auch schon gemacht, bin 15. Ruf einfach in eurem Krankenhaus in der chirurgischen Abteilung an und frage da nach. Du kommst auf die Station in die Pflege, aber wenn du einen der Chirurgen ganz lieb fragst - so wie ich es gemacht habe - und die Stationsschwester ihr OK gibt, darfst mal mit in den OP zuschauen. Ich durfte bei einer OP zuschauen, wo einem Patienten eine Arterienverkalkung entfernt wurde. ;-)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In "meiner" Klinik geht das erst mit 15 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und frag nach. Mehr als abweisen können die dich nicht. Nachfragen würde ich erstmal vorne an der Anmeldung/ Rezeption oder wie man das da nennen will.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?