Praktikum im Kindergarten.....hilfe

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein Unterlagen brauchst du keine, die Erzieherinnen wissen ja dass du kommst. Ich würde an deiner Stelle eine Tasche mitnehmen in der du ein Block und einen Stift mitnimmst (viell. musst du tatsächlich mal Notizen machen oder dir Termine merken) , ne Flasche zu trinken und ne banane oder nen Apfel..ansonsten brauchst du nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youdonotknowme
18.10.2012, 16:26

Würd ich auch so machen sonst ruf doch einfach an und frag

0

denke nicht, dass Du irgendwelche unterlagen brauchst. Nimm Dir vielleicht n Heft und Stift mit, damit Du Dir Notizen machen kannst (fuers Praktikumsheft) und schau, dass Du bequeme Sachen anhast und flache Schuhe, damit Du mit den Kids auch spielen kannst.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach erst mal hin. Solltest Du noch was mitbringen müssen, kannst Du das auch einen Tag später noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Laune :) Soweit sie dir nichts gesagt haben, musst du erstmal nichts mitnehmen. Notfalls kannst du fehlende Unterlagen immer noch am nächsten Tag nachreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab damals Unterlagen von der Schule bekommen,und sollte sie gleich am ersten Tag abgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das ganze auch schon gemacht und du kannst einfach nen block und nen stift zum notizen machen mitnehmen und es kommt wirklich gut an, wenn man den Kleinen etwas Süßes mitbringt oder ein Mandala zum ausmalen mitbringt :)) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Block halte ich zwar nicht für nötig, allerdings schadet das nie. Somit zeigst du, dass du aufmerksam bist. Und das macht einen guten Eindruck. Weiterhin empfehle ich dir Pantioffeln oder Schlappen! Denn die Kinder ziehen ihre Schuhe auch vorher aus und laufen damit rum. Gerade bei diesem Wetter solltest du darauf achten, dass deine Füße warm bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?