Praktikum im Kindergarten in den Ferien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch unabhängig von deiner Schule ein Praktikum machen. Also bewirbt dich einfach mit deiner Vorstellung wann und wie lange und ende^^ lass dir am ende trotzdem ei Zeugnisse geben. Das kannst du später gut einsetzten fals du in dem Bereich arbeiten willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Praktikum während der Ferien stattfindet hat die Schule damit nichts am Hut. Wenn du dort schon einen Schnuppertag gemacht hast, dann erinnern die sich doch sicher an dich, also ruf doch einfach mal an oder geh hin und frag nach einem Praktikumsplatz. Die werden sicher immer Hilfe grbauchen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du. Rede mit der Chefin und frage sie, ob sie evtl. noch einen Lebenslauf haben möchte, oder ob du so kommen kannst. Ich denke, eine kostenlose Hilfe kann jeder gebrauchen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baguettegirl123 28.04.2016, 15:52

Also ich war ja vor ein paar Jahren selbst in diesem Kindergarten und ich weiß auch das sie sich sicherlich darüpber freuen wird.

Aber muss ich nicht irgendeinen Vertrag oder soetwas haben um versichert zu sein?

0

Hingehen und die Leute da darauf ansprechen. Die sagen dir schon ob du dann einfach vorbei koemmen kannst oder ob die noch Papierkram brauchen oder gar keinen Bock auf dich haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?