Wie gekleidet soll ich zum Praktikum im Hotel kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, ich habe mal in einem Altersheim gearbeitet udn die wollten zb, dass ich meine Arbeitskleidung aus hygienischen Gründen erst dort anziehe. Von daher würde ich am ersten Tag in meinen "normalen" Klamotten hingehen und die Arbeitskleidung extra einpacken. Evtl wollen sie auch noch was mit dir besprechen und dann sieht es blöd aus, wenn du zb schon in deiner Empfangs-Kleidung dasitzt. 

Das ist betriebsintern immer anders geregelt. Erkundige dich bitte dort wie das gehandhabt wird. Vor allem ob und was für eine Kleiderordnung zu berücksichtigen ist.

Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise... aber manchmal habe ich den Eindruck, dass "die Jugend" (komme ich mir alt vor mit meinen 33 jungen Jährchen bei diesem Satz) nur noch planlos ins Leben hineinstolpert...

Die Kleidung weis ich ja schon alles ich frag mich nur ob ich zuhause mich schon umziehen soll oder mich erst dort kleiden. Trotzdem danke

0

na nackt wäre schlecht haha :D

ich glaube nicht, meistens haben die sowas da und sonst gehst du halt in deinen normalen Sachen dahin und bringst zur not nächstes mal was mit, musst dich ja nicht gleich wie ein Assi kleiden dann passt das schon

Was möchtest Du wissen?