Praktikum im Fitnessstudio. Welche Aufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sicher nicht alleine ein Training leiten . Putzen wird sicher auch dazu gehören . Aber auch die arbeiten die, die Leute am Empfang machen . Auffüllen von Utensilien , warten von Geräten USW

Wie wäre ein Gang ins Studio und ein Gespräch mit dem Leiter oder einem seiner Angestellten ??

pk

Was soll ich bei meinem Probearbeiten anziehen?

Moin Leute,

ich habe am Mittwoch Probearbeiten in einem Fitnessstudio. Ich will wo er gerne ein einjähriges Praktikum absolvieren. Das 1 jährige Praktikum mache ich für fos Wirtschaft. Was soll ich anziehen ?

...zur Frage

Praktikum im Krankenhaus in der 9.Klasse?

Also ich habe nächstes Jahr vor den Osterferien ein dreiwöchiges Praktikum und will es gerne im Krankenhaus machen. Am liebsten wäre mir die Kinderabteilung aber ich bin nicht sicher ob sie mich annehmen da ich erst 14 aber zu der Praktikums zeit 15 bin. Hat einer von euch schon Erfahrung? Was sind die Aufgaben einer Praktikantin da?

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

So einen Po zuhause mit Kurzhanteln/Squats möglich??

Kann ich einen runden, größeren Po bekommen wenn ich nur zuhause mit Kurzhanteln Squats trainiere ? Oder muss ich dafür andere Geräte im Fitnessstudio trainieren ? 🤔 so eine Figur ungefähr!!!

...zur Frage

Ich habe ein 1 wöchiges Praktikum im Fitnessstudio gemacht, habt ihr eine Idee für ein Abschiedsgeschenk(bin erst 15 Jahre alt)?

Ich trainiere bereits im den Fitnessstudio und sollte ich überhaupt was schenken. Schonmal Danke für die Antwort

...zur Frage

Praktikum beim Logopäden oder Psychologen

Hallo,

Ich wollte mal fragen,ob jemand von euch Erfahrungen mit einem Praktikum beim Psychologen oder Logopäden gemacht hat. Ich interessiere mich sehr dafür und ich würde gerne wissen, was die Aufgaben während des Praktikums sind. Es geht um das Betriebspraktikum in der 9.Klasse(Zwei Wochen)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?