Praktikum im Bereich Toxikologie (Chemie) in München - welche Firmen oder ähnliches gibt es da um zumindest mal ein Praktikum zu machen?

1 Antwort

Du wirst dich in der Szene umhören müssen - für ein Praktikum kannst du auch im Sekretariat nachfragen, da gibt es sicher eine Liste mit Firmen.

Kann man ein Praktikum in der Toxikologie machen?

Also ich bin in der achten Klasse & es ist Zeit für ein Praktikum .Ich interessiere mich sehr im Thema Toxikologie/Rechtsmedizin habe aber gehört das die meisten abgelehnt werden oder ein Artest vom Psychologen brauchen & weiß jetzt irgendwie nicht was ich tun soll

...zur Frage

Forensik , Kriminaltechnik?

Hey ich bin 14 und jetzt in der 8 klasse. Ich hab schon über meine berufswahl nachgedacht und unter anderem die Kriminaltechnk ( Forensik ) Hinzugezogen . Nun gibt es da ja die Rechsmedizien neinnnn danke :D und den Zweigwo man z.b den Genetischen fingerabdruck macht die toxikologischen Test und den kram. das ist was mich interesiert . It forensik ist auch interesant aber dafür bin ich nicht so der pc.freak :D :D

zu meiner frage :

Wie genau würde man diesen teil der Forensik definieren ( das ist ein wenig dem nachemfunden was die Abby bei NCIS macht :D Weil das fernsehn einem ja immer iwie andere situationen vermittelt ?!!) verdient man da gut und kann ich iwo mal schauen was man da macht ? ich hab schon bei der Kripo angerufen aber die leiten einen immer weiter. was genau müsste man denn dann studieren ich bin ja erst 14 und interesiere mich für sehr viel ( Problem )

jetzt seid ihr gefragt freu mich auf antworten und danke im vorraus :D

LLG Lilly

...zur Frage

Praktikum im bereich sport gesucht, wo kann ich anfragen?

Hallo, ich hab dieses Jahr eine Woche Praktikum von meiner schule aus. Mich würde für später besonders der Bereich Sport interessieren,wie z.b sportwissenschaft oder ähnliches . Wo finde ich solche stellen ? In meiner kleinen Stadt werd ich wohl eher nichts finden aber wie sieht es denn in München aus?könnt ihr mir etwas empfehlen?Sollte ich bei firmen anfragen? Mich würde z.b die Entwicklung von sportgeräten interessieren oder glaubt ihr man könnte zb auch ein Praktikum in der Richtung beim fc Bayern machen?

...zur Frage

Bionik Praktikum?

Hi

Ich mache gerade mein Abi und muss dafür ein 3 Wöchiges Praktikum machen. Ich interessiere mich sehr für Bionik, weiß aber nicht wo man das machen kann bzw. Welche Firmen/ Universitäten in dem Bereich ein Praktikum anbieten. Falls einer da Erfahrung drin hat wäre das sehr praktisch. Der Ort ist mir erstmal egal.

Danke im Voraus LG. Pandababa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?