Praktikum im Bereich Logopädie

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo cookiesNcake,

also, wenn Du dieses auf Sprachfehlerkorrektur bezogene Praktikum machen würdest, wie z. B. in einem Kindergarten, dann könnte es im Bereich Sozialpraktikum fallen, aber wenn Du Dein Praktikum in einer Logpädischen Praxis machst, dann glaube ich nicht:

Hier:

@Darkwolf Im Bereich Logopädie Praktika zu machen ist i.d.Regel kein Problem - einfach Praxen heraussuchen und dort anfragen, ob es möglich ist, dort ein Praktikum zu absolvieren, die meisten Logopäden oder auch Sprachheiltherapeuten haben nichts dagegen.

Gruß, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiesNcake
05.07.2011, 15:14

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe :) Ich hab mich bei einer logopädischen Praxis beworben, dann brauch ich mir ja erstmal keine Sorgen machen

0

Was möchtest Du wissen?