Praktikum im Apple Retail Store

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im original Apple Retailstore geht es nicht, leider ;) Jedoch bei den Premium Resellern wie M-Store, Gravis etc ;) Schreib auch ruhig wenn es stimmt das du Erfahrung mit den iDevice hattest, ich durfte dort alles machen was die angestellten auch durften, kunden Beraten, Wareneingang, technische dinge... ;) War echt eine Geniale Zeit und wünsch sie mir zurück ;:D

Danke ich werde mich da mal erkundigen :)

0
@lederlappenn

Wenns zeitlich passt nehmen die dich auch xD Mein tipp wär halt das du wirklich den Eindruck machst das Apple dein Leben ist :D

Lieb, freundlich, immer zuhören, dann passts :D

0

Ja klar, geht das, einfach mal im Store bewerben ^^

Nein ich hab da grad angerufen und die haben mir gesagt es geht nicht

0

Hat Apple seinen sitz nicht in Cupertino ? :D ( Kalifornien )

RETAIL mein freund und die sind überall

0

BetriebsPraktikum neunte klasse in Hamburg?

Hey in einem Jahr habe ich Betriebspraktikum und habe keine Idee was ich machen kann. Wohne in Hamburg und wäre froh wenn ihr ein paar Tipps hättet wo ich das Praktikum machen könnte. Sowas wie Polizei wäre glaub ich zu spät da ich genau in einem Jahr habe

...zur Frage

Wieso ist Apple die beste Computer Firma?

Mache ein Referat über Apple und wollte das wissen!

...zur Frage

Darf man sein Schülerpraktikum (Betriebspraktikum) in einer Firma machen wo auch ein Elternteil arbeitet?

Hallo Community, ich stelle mir gerade die Frage, ob man sein Schülerpraktikum in einem Betrieb machen darf wo auch die Eltern arbeiten? Hier ein kleines Beispiel: Die Mutter arbeitet in einer Firma im Bereich Buchhaltung und man selbst möchte in dieser Firma sein Praktikum z.B. als Mechatroniker machen. Ist das erlaubt? Ich weiß, dass es nicht üblich ist in dem elterlichen Betrieb sein Betriebspraktikum zu machen, da man dort ja alle Abläufe schon kennt, ich allerdings habe mit dieser Firma noch nichts zu tun und meine Eltern arbeiten da bloß.

Ich wohne übrigens in Hessen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Praktikum bei Apple e?!?

Ist es möglich in der 9. Klasse bei Apple ein Praktikum zu machen ? Also im Apple Store denn ich denke nicht das ich extra nach Cupertino darf :)

...zur Frage

Geeignete Berufe für Wirtschaftspraktikum?

Ich gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums und wir sollen uns für ein Wirtschaftspraktikum bewerben. Ich weiß, dass es bei einem Wirtschaftspraktikum im Gegensatz zum Betriebspraktikum weniger um die eigene Berufsorientierung geht, jedoch möchte ich mich trotzdem nirgendwo bewerben, wo ich mich nur uninteressiert durch das Praktikum quälen muss. Meine Frage also: Kann man sich für ein Wirtschaftspraktikum auch bei Theaterhäusern, Zeitschriften, in der Eventveranstaltung oder ähnlichem bewerben? Oder kommen dabei nur Banken, Versicherungen und Co. in Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?